11.04.2019 Donnerstag  Kein Schwimmtraining in den Osterferien

Weiter geht es am 29.04.2019

In den Osterferien ist wie üblich kein Training.

Weiter geht es am 29.04.2019. Ab diesem Tag findet auch nur noch Vereins- und Schulschwimmen im Hallenbad statt.
Aufgrund des bevorstehenden Umzuges ins neue Sportbad ist seitens der Stadt Friedrichshafen geplant, das Bad für den Öffentlichen Badebetrieb zu schließen.

Ab wann wir im neuen Sportbad trainieren können steht noch nicht fest - wir werden rechtzeitig informieren. Der Montag als Trainingsabend wird uns aber vorraussichtlich erhalten bleiben.

Kategorie(n)
Ausbildung

Von: Patrik Gleich

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Patrik Gleich:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

Ansicht Filtern



EinsatzdatumEinsatzart
Einsatztyp
Einsatznummer
Titel
Gliederung
 
4 Einsätze vorhanden
Mi 03.04.19 Person/en im Wasser
SEG-Einsatz
3
Personen im Wasser
Ortsgruppe Friedrichshafen
 
Mi 03.04.19 Sucheinsatz
SEG-Einsatz
4
Fraglich weitere vermisste Person
Ortsgruppe Friedrichshafen
 
Sa 28.10.17 Bootsunfall
SEG-Einsatz

2 Personen aus Wassergerettet
Ortsgruppe Friedrichshafen
 
Fr 19.05.17 Notfall am/im/auf Wasser
WRD stationär

Surfer vor Langenargen gerettet
Ortsgruppe Friedrichshafen