05.11.2019 Dienstag  Herbstputzen

Nach einer langen Saison wurde unsere Rettungswachstation für den Winter bereit gemacht

Am Samstag 26.10.2019 wurde unsere Wachstation, nach den Strapazen der Sommer-Saison 2019, auf Vordermann gebracht und auf die Wintersaison (Materialwartung / Schulung / Vereinsleben) vorbereitet.

Um 8 Uhr trafen sich die Helfer und unter der Führung von Rudi Krafcsik wurde eine Einteilung zu den verschiedenen Baustellen vorgenommen. Im Laufe des Tages kamen weitere Helfer hinzu und so wurden alle Baustellen gemeinsam bewältigt. Da jeder mit anpackte, konnten wir  gegen 12.45 Uhr alle Baustellen abschließen und  konnten zum gemütlichen Teil (der Pizzaschlacht) übergehen.

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.

Kategorie(n)
Sonstiges

Von: Patrik Gleich

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Patrik Gleich:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

Ansicht Filtern



EinsatzdatumEinsatzart
Einsatztyp
Einsatznummer
Titel
Gliederung
 
4 Einsätze vorhanden
Mi 03.04.19 Person/en im Wasser
SEG-Einsatz
3
Personen im Wasser
Ortsgruppe Friedrichshafen
 
Mi 03.04.19 Sucheinsatz
SEG-Einsatz
4
Fraglich weitere vermisste Person
Ortsgruppe Friedrichshafen
 
Sa 28.10.17 Bootsunfall
SEG-Einsatz

2 Personen aus Wassergerettet
Ortsgruppe Friedrichshafen
 
Fr 19.05.17 Notfall am/im/auf Wasser
WRD stationär

Surfer vor Langenargen gerettet
Ortsgruppe Friedrichshafen