E-Mail an Patrik Gleich LDÖ:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

24.12.2017 Sonntag Person aus Hafenbecken geborgen

Am Weihnachtsabend um 19:28 Uhr wurde die DLRG zu einem Einsatz im Fährhafen in Friedrichshafen alarmiert. Als Einsatzart wurde leblose Person im Wasser gemeldet.

Am Fährhafen angekommen wurde das Rettungsboot besetzt um die Person aus dem Wasser zu bergen. Zurück an Land wurde die Person dem ebenfalls anwesenden Rettungsdienst übergeben, welcher allerdings nur noch den Tod feststellen konnte.

Um 20:55 Uhr war der Einsatz beendet und die 9 ehrenamtlichen Helfer aus unserer Ortsgruppe konnten wieder zurück in ihren Weihnachtsabend.

Von: Patrik Gleich LDÖ

zurück zur News-Übersicht

Ansicht Filtern



Einsatzdatum Einsatzart
Einsatztyp
Einsatznummer
Titel
Gliederung
 
2 Einsätze vorhanden
Sa 28.10.17  Bootsunfall
SEG-Einsatz

2 Personen aus Wassergerettet
Ortsgruppe Friedrichshafen
 
Fr 19.05.17  Notfall am/im/auf Wasser
WRD stationär

Surfer vor Langenargen gerettet
Ortsgruppe Friedrichshafen