05.04.2018 Donnerstag Das war das Bockbierfest der DLRG Ortsgruppe Friedrichshafen

(Friedrichshafen, 29.03.2018)* Hoch her ging es am Donnerstag zum Ende der Fastenzeit beim Bockbierfest der DLRG OG Friedrichshafen. Bei zünftiger Musik wurden, bis zum Abschluss der Veranstaltung um 1:30 am Morgen, um die 50 Paar Würste und natürlich jede Menge Bockbier verkauft. Die Rückmeldungen der ca. 40 Gäste waren durchweg positiv.


Die Organisatoren Max Gaismaier und Florian Bauernfeind bedanken sich bei allen Gästen, Bekannten und Freunden für den gelungenen Abend.

Von: Patrik Gleich / Jan Korte

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Patrik Gleich / Jan Korte:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

Ansicht Filtern



Einsatzdatum Einsatzart
Einsatztyp
Einsatznummer
Titel
Gliederung
 
2 Einsätze vorhanden
Sa 28.10.17  Bootsunfall
SEG-Einsatz

2 Personen aus Wassergerettet
Ortsgruppe Friedrichshafen
 
Fr 19.05.17  Notfall am/im/auf Wasser
WRD stationär

Surfer vor Langenargen gerettet
Ortsgruppe Friedrichshafen